Stingrays stellen Randy Ewart als neuen Hitting-Coach vor
Die Wuppertal Stingrays sind besonders stolz, heute ihren neuen Hitting-Coach für das erste Herren-Team vorstellen zu können.
Randolph „Randy“ Ewart ist gebürtiger US-Amerikaner und verstärkt ab sofort als erfahrener Hitting-Coach das Team um Headcoach Ozzy Hammouda und Sportdirektor Olaf Ortmann.
Randy Ewart lebt bereits seit 1989 in Deutschland – er wurde mit 19 Jahren als Soldat in der Rhein-Neckar-Region eingesetzt und ging natürlich auch hier seiner großen Leidenschaft nach – dem Baseball. Er war selbst Spieler in der 2. Baseball-Bundesliga, Umpire in der Little League World Series sowie erfolgreicher Trainer verschiedener Teams in der Rhein-Neckar-Region, u. A. der Mannheim Tornados.
Bei den Mainz Athletics und darauffolgend bei den Saarlouis Hornets war er Assistant Coach zweier Bundesligamannschaften. Zuletzt assistierte er das Zweitligateam der Heidelberg Hedgehogs. Über die vielen Baseballjahre hat er mit Größen wie Georg Bull, Matt Kemp, Alex Szalay oder Juan Martín zusammengearbeitet.
Randy ist vor kurzem nach Wuppertal gezogen und hatte sich als Baseball-Enthusiast bereits frühzeitig nach einem passenden Verein in der näheren Umgebung umgesehen. Die Wuppertal Stingrays sind sehr stolz darauf, dass sie mit ihrem langfristigen Gesamtkonzept überzeugen konnten und sich die Unterstützung von Randy sichern konnten.
Randy wird mit seiner umfangreichen Erfahrung das 2. Bundesliga-Team der Wuppertal Stingrays sicherlich ein großes Stück nach vorne bringen – ist doch zugegebenermaßen die Offensivkraft der Stachelrochen in den letzten Jahren durchaus eine kleine Schwäche gewesen.
Randy ist ein echter Baseball-Enthusiast durch und durch und liebt seinen Sport – damit passt er perfekt zu den Wuppertal Stingrays.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Herzlich Willkommen in der Stingrays-Familie!
Leave A Comment