Herren: Revanche in Hagen
Nach dem Sweep gegen die Minden Millers mussten die Stingrays zu den Hagen Chipmunks. Bei den Chipmunks mussten die Rays letztes Jahr recht häufig Federn lassen und sahen meistens nicht gut aus in den Begegungen.
Dieses Jahr wollte man das ändern, vorallem weil Stachelrochen recht wenig Federn haben. Die Wuppertaler Defense liess demzufolge auch keinen Hagener über die Homeplate und somit auch keinen Punkt zu. So stand es 11:0 zum Nachschlag der Chipmunks im 7. Inning. Aber so ganz wollten die Chipmunks sich nicht geschlagen geben und zeigten dieses mit ganzen 7 Runs. Eine gute Aufholjagd aber zu spät. Das Spiel endete dann mit 11:7 für die Jungs aus dem Tal.
Auch im zweiten Spiel legten sich die Wuppertaler ins Zeug und legten mit 21 Hits sich einen Punktevorrat von 16 Runs zu. Den Hagener gelang es nicht der Wuppertaler Offense gleichzuziehen und musste sich mit 4 Punkten aus 9 Hits geschlagen geben.
Einer guten Defense (3 Errors im gesamten Double-Header) angeführt von den Pitchern Hammouda, Ochoa Mulet und Zuber sorgten dafür das der Tag mit dem 2. Sweep in Folge die Stingrays mit den Neunkirchen Nightmares mit 4 gewonnenen Spielen an die Tabellenspitze setzten.
Leave A Comment