Mini-Herrenturnier bei den Düsseldorf Senators

Spielbericht zum heutigen Tag:
Für die Stingrays Herren ging es heute bei strahlendem Sonnenschein nach Düsseldorf zu den Senators, die im Rahmen der Pre-season zu einem Miniturnier geladen hatten. Ebenfalls mit dabei waren die Duisburg Dockers.
 
An dieser Stelle bedanken wir  Stingrays uns nochmal für die nette Einladung und für die tolle Organisation. 

Unser Herren Team  spielte solide und als Einheit zusammen. Die Spieler haben, trotz Rotation einiger Positionen, das im Training gelernte gut umgesetzt. Nach Aussage der Coaches (Eddy und Ozzy) ließen viele positive Aktionen erahnen, was für ein Fortschritt die Mannschaft in den letzten Tagen gemacht hat.
 
 
Insgesamt spielte die Mannschaft 12 erfolgreiche Innings und konnte beide Spiele für sich entscheiden. An dieser Leistung sollten die Herren anknüpfen,  um bei ihrem ersten Ligaspiel und im Liga-altag ebenfalls erfolgreich zu sein.   
Am Sonntag, den 9.4. kommen die Jülich Dukes zum ersten Ligaspiel nach Wuppertal zum Opening Day der Herren. Play Ball ist um 13:00 Uhr.
Alle Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen uns Stingrays zahlreich zu unterstützen. 
       

Leave A Comment

Baseball & Softball in Wuppertal
Copyright © 2020 SV Bayer Wuppertal e.V. - All rights reserved.
Impressum | Datenschutz