Wuppertal Stingrays vs. Solingen Alligators

Baseball – Verbandsliga – Wuppertal Stingrays versus Solingen Alligators

Hier eine Zusammenfassung der letzten vier Spieler gegen die Solingen Alligators.

Gameday in Wuppertal

Spiel 1 gegen Solingen vom 09.07.17

Die Mission der ersten beiden Spiele gegen Solingen in Wuppertal war das Erreichen eines Splits. Im ersten Spiel sah es gut aus, aber gegen den gut aufgelegten Pichter der Solinger konnten unsere Herren nicht ganz mithalten. Am Ende konnten die Allis ihre Führung halten und den ersten Sieg aus vier Spielen davontragen.

Box ScoreR
Wuppertal Stingrays03
Solingen Alligators06

Spiel 2 gegen Solingen vom 09.07.17

Im zweiten Spiel des Tages fingen unsere Rays sehr gut in der Offensive an. Durch starkes Pichting konnten unsere Herren die Führung erstmal halten, leider änderte sich das aber im Laufe des Spieles.
Die Konzentration der Stingrays war spürbar und die Aufgabe des Tages lautete, einen Sieg zu erringen.
Nach einer Aufholjagd von Solingen erholten sich unsere Rays leider nicht mehr und verloren so auch das zweite Spiel.

Box ScoreR
Wuppertal Stingrays04
Solingen Alligators11

 

Gameday in Solingen

Spiel 1 gegen Solingen vom 23.07.17

Im dritten Aufeinandertreffen unserer Herren aus Wuppertal gegen die Solingen Alligators wurde es spannend! Der Starting Pichter der Solinger im Hinspiel musste schmerzbedingt im zweiten Inning aufhören.
So wurde es bis zum fünften Inning ein knappes Spiel. Trotz guter defense Leistung der Rays konnten sich die Solinger am Schlag durchsetzen und gewannen somit das dritte Spiel in Serie.

Box ScoreR
Solingen Alligators14
Wuppertal Stingrays11

Spiel 2 gegen Solingen vom 23.07.17

Durch die knappen Niederlagen haben sich unsere Rays nicht unterkriegen lassen und wurden belohnt! Durch eine frühe Führung und eine sehr gute Mannschaftsleistung konnten unsere Herren den ersten Sieg gegen die Allis nach Hause holen. Die Coaches sind sehr zufrieden mit den Leistungen des Teams.
Coach Eddy sagte:” Unsere Rookies haben eine sehr gute Leistung gezeigt. Es ist schwer das Training und Ligaspiele zu vergleichen. Die mentale Stärke ist wichtig und das haben unsere Rookies heute bewiesen!”

Einen besonderes Lob geht an unsere Nummer # 57 mit 6 RBI’s in einem Spiel.

Box ScoreR
Solingen Alligators04
Wuppertal Stingrays06

 

Wuppertal Stingrays Baseball Herren Juli 2017

Am 30.07.17 geht es für die Rays weiter in Düsseldorf bei den Senators. Hier beginnen sie die Postseason Game-Serie gegen Düsseldorf.
Unsere Herrenmannschaft hat sich damit für die Playoffs qualifiziert und wird am 19.08.17 in Jülich gegen die Dukes ihr erstes Playoff Spiel starten.

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.