Ein Sonntag mit den Cardinals

Baseball – Verbandsliga – Juni 2018

Herren – Wuppertal Stingrays vs. Cologne Cardinals 3

Das erste Spiel des Heimdoubelheaders gegen die Cardinals aus Köln wurde trotz 6 Innings ohne Gegenpunkte mit 7:4 verloren.

Das zweite Spiel verlief ähnlich wie das Erste, wurde aber im Nachschlag des 6.Innings mit 4 Punkten für die Stingrays gedreht, so dass nach einer durchgängig starken Pitchingleistung von unseren zwei Pitchern, auch noch das letzte Inning runtergespielt werden konnte, um den nächsten Saisonsieg einzufahren.

Baseball Herren - Wuppertal Stingrays versus Cologne Cardinals - Juni 2018

Das nächste Spiel ist am 24.06.18 in Hagen gegen die Hagen Chipmunks.

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.