Stingrays mit gelungenem Spieltag in Duisburg

Baseball – Bezirksliga I – 09.09.2018 – Wuppertal Stingrays 2 at Duisburg Dockers

Nachdem unser Farmteam am Vorabend in Dortmund das Vergnügen hatte, ein Nightgame bei den Wanderers zu spielen, durften wir bei bestem Wetter heute nach Duisburg reisen.
Gleichzeitig hatten unsere Junioren ihr Heimspiel in Wuppertal und daher mussten wieder einmal ganz tief in die Trickkiste greifen.
Marc hatte nach etwas längerer Abwesenheit mal wieder das Verlangen, zu pitchen.
Dies tat er mit herausragendem Ergebnis und ging über 4 innings.
Reliefer Joshua hatte nach der anstrengenden Arbeit hinter der Platte etwas Probleme, die Strikezone zu treffen, kam aber in den Folgeinnings aufgrund hervorragend agierender Defensive immer relativ unbeschadet aus den innings.
Im 7. und letzten Durchgang hatten die Stingrays nur noch einen Vorsprung zu verwalten.
Dafür pitchte Olaf souverän und beendete die Partie mit 2 Strikeouts.
Hervorzuheben waren eine ganz starke Defensive mit ganz wenigen mentalen Fehlern und offensiv eine spürbare Angriffslust, welche in guten Kontakten endete.
Die Gebrüder Jannik und Marvin hatten beim 18:08 Sieg alleine 7 runs zu verbuchen!
Der eine oder andere Stingray wird sich allerdings offensiv noch steigern müssen, wenn es gegen Ennepetal und Krefeld geht.

Die Duisburg Dockers waren ein hervorragender Gastgeber und haben für ihr letztes Saisonspiel echt viel Detailarbeit geleistet.
Es wurden Fotos geschossen, das Catering war überaus liebevoll und die “Hafenarbeiter” gewohnt gastfreundlich.
Vielen Dank an Frank und das gesamte Team!
Kommt gut über den Winter!

Wuppertal Stingrays 2 at Duisburg Dockers 2018-09

Mit sportlichen Grüßen nach Duisburg,
Olaf Ortmann

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.