Vom Winde verweht – Pre Season Game in Bonn

Nun gut, sie ist da, die Saison 2019!

Glücklicherweise konnten die Stingrays Herren in Bonn antreten, obwohl es aufgrund des Windes manchmal etwas skurril war.

Das erste Vorbereitungsspiel konnte aber in Bonn gespielt werden und erste Eindrücke zur Saison gesammelt werden. Ozzy testete einige Pitcher auf dem Hügel, und die erste at bats konnten gegen die 2. Mannschaft der Capitals gesammelt werden.
Am 16.3. spielen die Stingrays eine weitere Partie gegen die Ratingen Goose Necks an der Oberbergischen Straße.

Zur Saisoneröffnung in der Verbandsliga starten die Wuppertaler am 7.4. in Jülich.
Bis dahin gibt es noch sehr viel zu tun?

bleibt sportlich,
Olaf Ortmann

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.