10 Jahre Fielder’s Choice Winterliga – Finale 2019 in Wuppertal

10-Jähriges Jubiläum der Winterliga findet in Wuppertal statt
Bayerhalle wird für Wochenende zur Stätte des NRW-Nachwuchses

An diesem Wochenende wurde die Bayerhalle zum Austragungsort diverser Events im Zeichen der Jugendarbeit und -förderung des Baseballsports in NRW.

Haben am Samstag noch die Sichtungstrainings der Nachwuchsabteilungen des BSVNRW stattgefunden, in denen junge Talente aus NRW in ihren Alterskategorien gesichtet und trainiert wurden, so fand am Sonntag zum 10-Jährigen Jubiläum das Finale der Winterliga in Wuppertal statt. Eine Tradition behält also weiter Bestand und die Stingrays konnten sich wieder als entsprechender Gastgeber für dieses tolle Event präsentieren.

In den Altersklassen Minors und Majors duellierte sich der Nachwuchs zum Finale noch einmal, um das beste Team der entsprechenden Altersklasse zu küren. Hierbei stand, wie immer, der abwechslungsreiche und spannende Spielmodus im Vordergrund, um den Nachwuchs Baseball im Wettkampfmodus auch in der Off-Season zu ermöglichen. Dies wurde in sämtlichen Spielen durch harte Hits und defensiv herausragende Plays aller Mannschaften sichtbar. Somit steht fest, dass das Konzept der Winterliga weiterhin ein elementarer Bestandteil der Nachwuchsarbeit des BSVNRW bleiben wird.

Fielders Choice Winterliga 2019 Finale in Wuppertal

Zum Abschluss dieser Winterligasaison war es dem Gremium des BSJNRW, vertreten durch Olaf Ortmann (1. Vorsitzender), Jan Rapsch (2. Vorsitzender) und Torsten Reuter (Schatzmeister), wichtig, bei der Siegerehrung auch ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Engagierten sämtlicher Austragungsorte auszusprechen ohne die das erfolgreiche Konzept der Winterliga keinen Bestand haben würde.

Zudem wurde der Sponsorenvertrag mit dem Baseballausrüster Fielder’s Choice ( https://www.fielders-choice.de/ ), als Hauptsponsor dieses Events zum Jubiläum feierlich bis 2022 verlängert.

Die Stingrays wünschen allen Vereinen eine erfolgreiche und spannende Baseballsaison 2019 auf den Plätzen in NRW und freuen sich darauf, wenn es in der Off-Season wieder heißt „Play Ball“ zum traditionsreichen Nikolausturnier im Dezember oder wieder als Austragungsort des Winterligafinales.

Fielders Choice Winterliga 2019 Finale - Wuppertal Stingrays

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.