Weitere Siege der U13 Stingrays

Baseball – Little League Majors I – 16.06.2019

Schüler – Wuppertal Stingrays at Verl / Gütersloh Yaks

Die Stingrays Schülermannschaft traf am Sonntag bei sommerlichen Temperaturen zum Double Header auf die Heimmannschaft im Yaks Ballpark in Verl bei Gütersloh. Sowohl das Stingrays- als auch das Yaks-Team waren dabei mit just 9 Spielern hochmotiviert am Start. Im ersten Spiel fielen die Stingrays zunächst deutlich zurück, konnten das Spiel dann aber nach einer Aufholjagd im 4. Inning ausgleichen und im 5. Inning schließlich mit 16:14 für sich entscheiden – allerdings nicht ohne es zuvor noch einmal richtig spannend zu machen!

Stingrays at Yaks - Baseball - LLM - 16.06.2019

Im zweiten Spiel machte sich das Fehlen der Top-Pitcher bei den Yaks bemerkbar. Mit Blick auf den schlechten Start im ersten Spiel nutzten die Stingrays die Gunst der Stunde und setzten sich bereits im 1. Inning deutlich von ihren Gegnern ab. Zunehmende Schlagleistungen, darunter ein Inside-the-Park-Grandslam-Homerun und souveräne Pitcher-Leistungen setzten die Gastgeber zunehmend unter Druck. Am Ende stand es 32:4, Sieg für die Stingrays nach 10-Run-Rule, wobei 5 Runs auf das Konto von Roll-over-Requests der Yaks (im Tausch gegen nicht erzielte Outs) gingen.

Da die Paderborn Untouchables zeitgleich eines ihrer beiden Spiele gegen Dortmund verloren haben, darf mit Blick auf die Tabellenführung nun mit großer Spannung auf die nächsten 4 Spiele der Untouchables gegen die Stingrays geblickt werden …

… 30. Juni 2019 Paderborn!

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.