Stingrays Doppelsieg gegen die Rheine Mavericks

Am 01.09.2019 stand der sogenannte Double-header (Doppelspieltag) der zweiten Mannschaft des Wuppertaler Baseball Teams gegen die Rheine Mavericks an. Den Coaches standen fast alle Spieler zur Verfügung, was Hoffnung auf ein gutes Ergebnis machte.

Diese Hoffnung wurde mit einem Sweep (Doppelsieg) der Mannschaft rund um die Coaches Olaf Ortmann und Oussama Hammouda in die Realität umgesetzt.

Im ersten Spiel starteten die jungen Stingrays (alle Spieler unter 21) überragend und gingen nach 4 ½ Innings (Spielabschnitten) mit 14:0 in Führung. Dieses Ergebnis wurde dann anschließend nur noch bis zum Ende des siebten Innings verwaltet, in welchem das Spiel mit 18:5 für die Stingrays beendet wurde. Starke Leistungen der beiden Pitchern Max Ortmann (5 2/3 Innings) und Luca Wewer (1 1/3) und Yannik Zeitschner hinter der Plate als Catcher (Fänger), sowie einer durchgehend starken Offensive.

Das zweite Spiel wurde trotz gutem Pitching sehr offensivstark von beiden Teams gestaltet.

Der Endstand von 22:14 für die Stingrays wurde durch Willenskraft in der Offensive und passabler Defensivleistung erlangt.
Auf dem Mount standen Carsten Zuber (5) und Maximilian Griesbach (3).

Am 21.09.2019 fahren die, nach drei Siegen in Folge, motivierten Wuppertaler nach Paderborn, um dort um den möglichen fünften Tabellenplatz zu spielen.

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

play ball!

 
  1. Wuppertal Stingrays Baseball Nikolausturnier 2019

    Nikolausturnier 2019

    1. Dezember @ 10:00 - 17:00

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.