Spieltermine der 2. Bundesliga sind veröffentlicht

Die ersten vier Spieltage der diesjährigen Zweitliga-Saison für die Stingrays.

Nachdem die Stingrays nach langer Wartezeit zunächst wieder den Trainingsbeginn aufnehmen durften, sind seit dem 20.06.20 auch wieder Spiele unter Wettbewerbsbedingungen möglich, sogar der Besuch von bis zu 100 Zuschauern ist erlaubt. (Update ab 15.07.20: bis zu 300 Zuschauer erlaubt)

Nachdem bereits einige Test- und Vorbereitungsspiele verschiedener Stingrays-Teams stattfinden konnten, fehlte bisher noch der offizielle Spielbetrieb in den Ligen des DBV bzw. des BSVNRW.

In dieser Woche wurden nun endlich die Spieltermine der Zweiten Baseball-Bundesliga veröffentlicht, sodass der lang ersehnte Saisonbeginn nach dem Aufstieg in die Zweite Liga für das erste Herren-Team der Stingrays nun bald Realität wird. Demnach geht es bereits in der kommenden Woche los: Die Stingrays sind am 18.07. zu Gast beim zweiten Team der Bonn Capitals.
Der erste Heimspieltag wird der Double-Header am 25.07.2020 gegen die Wesseling Vermins sein.
Die Spieltage finden alle als Double-Header statt, wobei um 12 Uhr das erste Spiel und um ca. 15:30 Uhr das zweite Spiel beginnen wird.

Hier geht es zum Spielplan der Herren: https://wuppertalstingrays.de/baseball-wuppertal-herren/spielplan/

 

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.