Bundesliga-Baseball in Wuppertal

Bundesliga-Baseball in Wuppertal

Am Samstag ist es endlich wieder so weit: Bundesliga-Baseball in Wuppertal

Die Stingrays waren am 18.07. zu Gast beim zweiten Team der Bonn Capitals und sind damit in die diesjährige Saison in der Zweiten Baseball-Bundesliga gestartet. Wie bereits berichtet, legten sich die Wuppertaler ordentlich ins Zeug, konnten aber am Ende gegen den haushohen Favoriten wenig ausrichten.


Nun steht endlich der erste Heimspieltag an. Bereits am kommenden Samstag, dem 25.07.2020 wird der Double-Header gegen die Wesseling Vermins ausgetragen.
Alle Spieltage in der Zweiten Bundesliga – und so auch an diesem Samstag – finden als Double-Header statt, wobei um 12 Uhr das erste Spiel und um ca. 15:30 Uhr das zweite Spiel beginnen wird.

Wir möchten hiermit noch einmal alle Wuppertaler ganz herzlich einladen, nun auch in unserem Stingrays Ballpark in die Zweitliga-Saison zu starten.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Unser Catering-Angebot müssen wir aufgrund der Corona-Schutzauflagen leider einschränken und dürfen nur Getränkeflaschen bzw. verpackte Nahrungsmittel anbieten. Als kleinen Trost wird dafür ein My Cocktail Taxi für frische Cocktails sorgen.

 

Hier geht es zum Spielplan der Herren: https://wuppertalstingrays.de/baseball-wuppertal-herren/spielplan/

Hier ist der komplette Spielplan zu finden: https://www.baseball-softball.de/bundesligen/2-baseball-bundesliga/spielplan-2-bundesliga-nord-west 

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

play ball!

 

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.