U12 – Wettergott zeigt sich gnädig, der Gegner nicht

Toss Ball Landesliga U12 2 – 22.08.2021 – Wuppertal Stingrays vs Düsseldorf Senators

Die U12 Mannschaft des Schülerteams der Wuppertal Stingrays ging am Sonntag mit zwei großen Handycaps in das Heimspiel gegen die Senators aus Düsseldorf: zum einen ohne Auswechselspieler und zum anderen mit einem verpflichtend fest gesetzten Outfield, bestehend aus zusätzlich genehmigten Jungspielern im Alter von 5 bis 6 Jahren.

Diese Schwächen wusste die gegnerische Mannschaft schon bald gnadenlos für sich auszunutzen und so verloren die Stingrays das erste Spiel mit 7:15 und das zweite Spiel mit 1:17. Zwar gaben die drei Jungspieler unbestreitbar ihr Bestes, sowohl im Feld als auch beim Schlagen, sie waren aber auf Grund der altersmäßigen Überlegenheit des Gegners von vornherein chancenlos. Die naturgegebenen Schwächen konnten nur teilweise vom Rest des Stingray-Teams kompensiert werden, dessen Schlagleistung an diesem Tag allerdings auch nicht die Überzeugendste gewesen ist.

22.08.2021 - Schüler – Wuppertal Stingrays vs Düsseldorf Senators

Einzig der Wettergott zeigte sich gnädig und so löste sich die unheilvolle Regenvorhersage in Luft (und Sonne) auf und somit wurden die Stingrays dann auch letztendlich nur ergebnismäßig „nass gemacht“.

Nächstes Spiel:

Schüler – Stingrays at Senators

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.