Baseball-Spätsommer in Düsseldorf

Toss Ball Landesliga U12 2 – 05.09.2021 – Wuppertal Stingrays at Düsseldorf Senators

Wegen quarantäne- und verletzungsbedingter Ausfälle konnte das Wuppertaler Schülerteam nur mit 7 Spielern zum Rückspiel nach Düsseldorf zu den Senators anreisen.

Der Double Header (2 Spiele) wurde zwar offiziell als Doppelsieg für die Gastgeber gewertet, aber dennoch ging es beiden Mannschaften darum, den jungen Spielern weitere Spielpraxis zu ermöglichen. So wurden die Mannschaften aus beiden Teams durchgemischt und an Stelle der Ligaspiele fanden zwei Freundschaftsspiele statt, mit annähernd ebenbürtigen Mannschaften. Sämtliche Spieler und auch die Zuschauer kamen auf ihre Kosten und wurden bei spätsommerlich heißem Sonnenwetter mit spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen und sehenswerten Baseball-Aktionen belohnt.

Am Ende gewannen und verloren zwar Spieler beider Mannschaften, aber der Tag in Düsseldorf war spieltechnisch gesehen ein einzig großer Riesengewinn für alle Beteiligten.

Nächstes Spiel:

Schüler – Stingrays at Turtles/Alligators

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.