Langer Tag in Düsseldorf

Baseball Landesliga Herren 2 – 05.09.2021 – Wuppertal Stingrays 2 at Düsseldorf Senators 2

Die jeweiligen Farmteams der Düsseldorf Senators und der Wuppertal Stingrays trafen am 5.9.21 in Benrath in der Landesliga aufeinander.

Lead off hitter Sebastian Byrtus kam zu Beginn mit einem bunt auf die erste Base. Tomas Byrtus schlug im Auftaktinning einen Double und Wuppertal scorte 2mal.
In der Defensive war zu Beginn der Partie allerdings „der Wurm drin“. Einige individuelle Fehler der Verteidigung sorgten dafür, dass Düsseldorf gleich 6 runs erzielte. Coach Olaf Ortmann hielt an seinem Starting Pitcher Sebastian Funke fest.

Im 2. Inning scorte Wuppertal wieder 6 mal, ohne wirklich geschlagen zu haben. Geduldig warteten die Wuppertaler hitter auf ihre Walks.
Nach 90 Minuten wechselte Wuppertal bei dem heißen Wetter die battery. Justus Tacke pitchte und dominierte nach Belieben die gegnerischen Schlagmänner. In seinen 5 innnings erlaubte er nur noch 1 run und strikte 10 Senators aus.
Die Wuppertaler Offensive kam nur vereinzelt ins Spiel und erzielte noch einige harte Treffer.
Funke, Tacke, Griesbach und Lasse Ortmann schlugen Doubles.
Nach fast dreineinhalb Stunden Spielzeit beendeten die sehr guten Umpires die Partie.
Wuppertal konnte sich mit 19:8 bei 14:7 hits durchsetzen.
Ärgerlich sind die 5 gescorten Errors. Damit konnten die Stingrays nicht zufrieden sein.

Am 12.9. treten die Stingrays bei den Ratingen Goosnecks an.

Nächstes Spiel:

Herren 2 – Stingrays at Goose-Necks

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.