Homerun-Regen bei Sonnenschein

Toss Ball Landesliga U12 2 – 11.09.2021 – Wuppertal Stingrays at SG Kapellen Turtles / Solingen Alligators

Diesmal war das U12-Schülerteam der Wuppertal Stingrays im Baseballpark Weyersberg zum Double Header (2 Spiele) gegen die Spielvereinigung Solingen Alligators / Kapellen Turtles geladen.

Abermals trat die Mannschaft personell geschwächt in Unterzahl mit nur 8 Spielern an. Verstärkt mit jeweils 2 Spielern der Solingen Alligators konnten die Spiele dennoch stattfinden.

Das Wuppertaler Team zeigte sich an diesem Tag enorm schlagstark und punktete in beiden Spielen nicht zuletzt auch durch eine beeindruckende Rekordzahl an Home Runs (5) durch die Dieckmann-Zwillinge. Aber auch die jüngsten Spieler warteten mit Spitzenleistungen auf und trugen damit zum Punkteregen mit bei, der sich am Ende in zwei deutlichen Siegen manifestierte.

Letztendlich spielte neben dem Spaß auch das Wetter wieder einmal mit.

Nächstes Spiel:

Schüler – Stingrays at Capitals 2

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.