Baseball: Farmteam enorm stark

Baseball Landesliga Herren 2 – 12.09.2021 – Wuppertal Stingrays 2 at Ratingen Goose-Necks 2

Die zweite Herrenmannschaft der Wuppertal Stingrays fuhr am Sonntag zum Auswärtsspiel zu den Ratingen GooseNecks. Die Mannschaft erwischte einen nahezu perfekten Start. Mika Mangold lies in den ersten drei Innings keinen Run zu, wobei er von der gut stehenden Defensive unterstützt wurde.

Die Offensive der Stingrays war den ganzen Tag lang gut auf das gegnerische Pitching eingestellt. Sebastian Byrtus punktete 4 mal und Max Ortmann schlug fünf Punkte herein. Insgesamt konnte die junge, motivierte Offensive der Stingrays 17 runs erzielen.

Justus Tacke übernahm den Job als Pitcher im 4. Durchgang beim zwischenzeitlichen Spielstand von 8:1. Er lies nichts mehr anbrennen und brachte die restlichen Innings souverän ins Ziel. Dabei gelangen ihm drei Strikeouts.

Coach Olaf Ortmann war von der Art und Weise der souverän aufspielenden Jungs schwer beeindruckt.
Wiederum gelang eine starke Mannschaftsleistung bei schönstem Baseballwetter.

Die letzte Partie findet am 26.9. gegen die Düsseldorf Senators statt.
Anschließend freuen wir uns auf das erste Old-Star-Game in Wuppertal am 03.10.21!
Dazu haben die Stingrays 20 ehemalige Spieler der Gründerjahre eingeladen, um gemeinsam ein wenig Spaß zu haben.

Mika Mangold/Olaf Ortmann

Nächstes Spiel:

Herren 2 – Stingrays vs Senators

Der Eintritt dazu um 12:00 Uhr an der Oberbergischen Strasse ist frei, aber bestimmt nicht umsonst!

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.