Baseball: Farmteam mit viel Spaß in der Landesliga

Baseball Landesliga Herren 2 – 26.09.2021 – Wuppertal Stingrays vs Düsseldorf Senators 2

Trotz düsterer Wettervorhersage empfingen die Wuppertal Stingrays am Sonntag bei strahlendem Wetter die Senators aus Düsseldorf.
Es entwickelte sich eine tolle Partie mit guten Offensiv- und Defensivaktionen auf beiden Seiten. Alle eingesetzten Pitcher pitchten gut und die jeweiligen Schlagmänner trafen die Bälle sauber. An seinem 16. Geburtstag erhielt Cedric Teichler das Vertrauen als Pitcher und meisterte seinen Einsatz mit drei Outs hervorragend. Justus Tacke und Mika Mangold teilten sich die weitere Arbeit auf dem Mount für die Stingrays.

Die stets optimal positionierten Umpires aus Köln hatten die Partie fest im Griff und konnten nach zweieinviertel Stunden die Partie beim Stand von 8:6 für die Stingrays beenden. Final standen dabei 13:8 hits zugunsten der Stachelrochen auf dem Scoreboard.

Die Saison wurde insgesamt mit 6:1 Siegen abgeschlossen. Bei den noch ausstehenden Spielen der Kapellen Turtles ist es noch möglich, dass diese ebenso mit 6:1 Siegen die Saison beenden.

Coach Olaf Ortmann ist jedenfalls sehr stolz auf seine hungrige und wissbegierige Mannschaft und plant bereits das Wintertraining ab Ende Oktober.

Das nächste Highlight kommt aber bereits am 3. Oktober nach Wuppertal:
Die “Old Stars”, bestehend aus den Aktiven aus den Neunzigern kommen zu zur Oberbergischen Straße und werden ihr Können unter Beweis stellen. Playball dafür ist um 13:00 Uhr.

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.