Testspiel Stingrays vs Bonn Capitals 3

Am Sonntag den 20. März empfingen die Wuppertal Stingrays die 3. Mannschaft der Bonn Capitals. Die Stingrays traten mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und ganz jungen Stingrays. So bestritten 4 Stingrays ihr komplett erstes Herrenspiel. Dementsprechend schwer war es auch die Begegnung im Vorhinein einzuschätzen. Doch wie sich später herausstellte sollte niemand enttäuscht werden! Gespielt wurden zwei Spiele mit jeweils 5 Innings die rechnerisch beide an die Wuppertaler gingen. Doch das Ergebnis stand im Hintergrund. Viel mehr Bedeutung hatten die jeweiligen Momente der jungen Spieler. So wurden herausragende Outfield Catches und ein fast Double zum Highlight. Unser Dank gilt allen Helfern, insbesondere unserer Umpirerin und unserer Scorerin, und natürlich unseren Gästen aus Bonn die wir gerne bald wieder an der Oberbergischen Straße begrüßen!

20.03.22 - Testspiel Wuppertal Stingrays vs Bonn Capitals 3

Am kommenden Wochenende geht es für die jungen Stingrays Herren nach Belgien zu einem weiteren Test bevor die Saison im April für die erste und zweite Herrenmannschaft startet.

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.