Vorbereitungsspiel am Ostersamstag ein voller Erfolg

Wer vom Farmteam nicht im Urlaub war, hatte die Möglichkeit, ein tolles Baseballspiel zu erleben. Die Gäste der Krefeld Crows freuten sich auch auf diesen Schlagabtausch in Wuppertal. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und beide Coaches testeten die individuelle Performance ihrer Spieler.

Cedric Teichler erhielt das Vertrauen als Starting Pitcher und machte einen ausgezeichneten Job. Im Gespann mit Catcher Tomas Byrtus hielten sie die Offensive der Crows kurz. Nach 3 innings und einem Zwischenstand von 4:4 brachte eine gute Offensive und solides Pitching von Lasse Ortmann die Stingrays in Führung.

Fotos: Justus Tacke

Offensiv trug sich neben Ortmann auch Simon Byrtus und Christian Müller in die Hitliste ein.
Im letzten Drittel des Spiels schenkte Coach Olaf Ortmann dem sehr jungen Nachwuchspitcher Ruven Teichler das Vertrauen. Auch er meistere seinen ersten Einsatz auf der Herrendistanz hervorragend und führte die Stingrays damit zu einem knappen Sieg.

Es bleibt noch viel Arbeit vor den Wuppertalern, die Erkenntnisse des Spieltages werden uns sicher helfen, weiter an uns zu arbeiten.

Mit sportlichen Grüßen,
Olaf Ortmann

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.