Minden zu stark für Farmteam der Stingrays

Baseball Landesliga Herren 2 – 08.05.2022
Wuppertal Stingrays vs Minden Millers

16 Spieler groß war der Kader am Muttertag. In der Herren-Landesliga zeigten die jungen Stingrays nur teilweise ihr Können. Minden konnte in jedem Inning punkten und legte durch tolles Pitching von Dennis Hasfeld den Grundstein zum Erfolg gegen die heimischen Wuppertaler.
Maxi Griesbach musste auf dem Mound in 2 innings7 runs hinnehmen. Gegen Reliefer Cedric Teichler erzielten die Minden Millers nur 2 Punkte. Leider funktionierte in der Rays-Offensive nicht immer das Baserunning und zudem spielten die sehr erfahrenen Millers defensiv auch stark und fehlerfrei. Closer Sebastian Funke walkte die ersten beiden Schlagmänner, hatte anschließend aber die Offensive unter Kontrolle.

Das Spiel geht verdient mit 16:3 runs an Minden, wenngleich die Anzahl der 13:9 hits etwas eher die Realität des Spielverlaufes darstellt.
Coach Olaf Ortmann und sein Team haben noch einige Arbeit vor sich, werden die Erkenntnisse des Spieltages fleißig beim Training umsetzen.

Weiter geht’s am 21. Mai auf dem New Hermann’s Field bei den Ratingen Goose-Necks!

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.