Mütter glücklich am Muttertag

Baseball U15 Landesliga 1 – 08.05.2022
Wuppertal Stingrays vs SG Hagen Chipmunks/Dortmund Wanderers

Die U15 der Stingrays erwischt einen fantastischen Saisonstart beim Spiel gegen die Spielgemeinschaft Dortmund/Hagen.
Ruven startete fulminant als Pitcher und schickte direkt 4 der 6 batter in seinen beiden Innings per Strikeout auf die Bank. Die Wuppertaler Defensive stand super und war immer hellwach.
In der Offensive erliefen die Stingrays run für run und erzielten im ersten Abschnitt direkt 10 Punkte.

Der Reliefpitcher Bjarne machte seine Sache ebenso hervorragend und lies nur einen basehit der Gegner zu. Auch Bjarne pitchte in 2 Innings 4 Strikeouts.
Dabei erzielten die Rays kontinuierlich run für run. Raoul konnte in seinem ersten Spiel sowohl einen basehit schlagen, als auch direkt anschließend punkten.

Highlight des Tages war mit Sicherheit der Homerun für das Geburtstagskind Matti.
Er schlug im 4. Inning einen mächtigen 3-run-homerun und beendete die einseitige Partie damit nach 4 innings beim Stand von 17:0.

Wie es sich am Muttertag gehört, hatten die Stingrays noch für ihre Mütter eine kleine Aufmerksamkeit vorbereitet und beschenkten diese mit einem süßen Stingray-Lebkuchenherz! 🙂
Vielen Dank an dieser Stelle für euren tollen und permanenten Einsatz, liebe Mütter!

Wir freuen uns auf das Rückspiel gegen die tollen Sportsfreunde aus Dortmund und Hagen.

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.