U15 in Schlaglaune

Baseball U15 Landesliga I – 28.05.2022
Wuppertal Stingrays @ Witten Kaker Lakers

Bei bestem Wetter traten die Stingrays bei den Witten Kaker-Lakers an. Starting Pitcher Bjarne hatte die gegnerischen Schlagmänner und -frauen ganz gut im Griff. Wittens Pitcherin war auch sehr gut aufgelegt und es entwickelte sich ein zügiges und spannendes Spiel. 5:4 für Witten nach dem 2. inning.

Dann platze der Knoten und jeder Schlagmann der Stingrays kam auf Base und konnte die 1. Base sicher erreichen. 8 Punkte standen nach der Offensive zu Buche.
Relief Pitcher Phil pitchte ebenso erfolgreich weiter und traf die Strike-Zone kontrolliert.
Im 5. Inning legten die Wuppertaler noch einmal ordentlich nach und schlugen hit für hit.
Nach 90 min lautete der Endstand 23:5. Herausragend in einer konstant guten Offensive waren Carl mit 5 hits und Bjarne, der gleich einen Single, 3 doubles und einen homerun schlug.

Die nächsten Wochenenden sind spielfrei, am 25.06.22 folgt das nächste Spiel gegen die Verl Yaks auf der Oberbergischen Strasse.

Play ball
Olaf Ortmann

Nächstes Spiel:

Baseball U15 Landesliga I – 25.06.2022 – Wuppertal Stingrays vs. Verl/Gütersloh Yaks

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.