Stingrays splitten ersatzgeschwächt

Baseball-Bundesliga Nordwest – 02.07.2022 – Wuppertal Stingrays @ Bonn Capitals 2

Am Samstag den 02.07.22 waren die Stingrays zu Gast bei den Capitals in Bonn. Lasse Ortmann, Cedric Teichler und Oliver Skukies teilten sich die Rolle des Pitchers im ersten Spiel. Jeder der Pitcher hatte stärkere und schwächere Phasen, wurde jedoch von der eigenen Offensive wenig gegen den starken Bonner Pitcher unterstützt und somit ging das Spiel mit 9:0 klar an Bonn. Herauszuheben bei den Stingrays ist Andrej Heidt, welcher das erste Spiel komplett als Catcher bestritt.

In Spiel 2 übernahm Max Ortmann, wie gewohnt, die Verantwortung als Pitcher. Dieser zeigte eine gute Leistung und konnte sich auf sein Team verlassen. In einem spannenden Spiel, welches durch Gleichstand in 2 extra innings ging, zeigten die Wuppertaler Baseballer ihr Potential und erkämpften sich den Sieg mit 6:5. Matze Winklareth glänzte mit defensiven Plays. Insgesamt ein leistungsgerechtes Tagesergebnisse, so Coach Max Ortmann.

Nächstes Spiel:

2. Baseball-Bundesliga Nordwest – 23.07.2022 – Wuppertal Stingrays vs Cologne Cardinals 2

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.