Zuerst abgesoffen, dann untergegangen

Baseball U15 Landesliga I – 10.09.2022 – Wuppertal Stingrays vs. Witten Kaker Lakers

Es gab Spieltage, die wegen Corona ausfielen, es gab Spiele, welche wegen Hitze nicht haben stattfinden können. Am 10.09.22 wollte das Wetter auch nicht wirklich mitspielen.

Dennoch entschlossen sich aufgrund der fehlenden Alternativtermine beide Teams, die Landesliga-Partie auszutragen.

Für die Wuppertal Stingrays startete Bjarne auf dem mound. Er pitchte gut und ließ wenige Basehits zu. Leider war die Defensive etwas wackelig und machte nicht wie üblich die Routine-Plays.
Im 1. inning ging Witten durch einen Homerun von Tim in Führung.
Lisa startete für die Kaker Lakers und hatte einen sehr guten Tag erwischt. Sie pitchte souverän ihre zugelassenen 24 Batter. In der Zwischenzeit hatte Ruven im 3. inning als Pitcher für die Stingrays übernommen.
Der Zwischenstand lautete 2:8. In dem Moment, als Witten ihren Starter auswechseln musste, kam der ganz große Regen. Alle Versuche, das Feld wieder in einen bespielbaren Zustand zu versetzen, scheiterten. Somit ging die Partie mit 2:8 verloren. Da Witten ohnehin außer Konkurrenz am Spielgeschehen teilnimmt, sollten die Stingrays sich nicht grämen. Wichtig bleibt die Erkenntnis, dass man nur besser wird, wenn man Spiele spielt 🙂

Vielen Dank an die Umpire und Scorer, die trotz der widrigen Umstände einen sehr langen Atem bewiesen und die anwesenden Zuschauer, für die es sicherlich auch schon besser anzuschauende Spiele gegeben hat.

Nächstes Spiel:

Baseball U15 Landesliga I – 09.10.2022 – Wuppertal Stingrays @ Verl/Gütersloh Yaks

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.