Stingrays Nikolausturnier 2022

Endlich wieder leuchtende Kinderaugen

Nach zwei Jahren coronaverseuchter Pause konnte am 04.12.22 endlich wieder das traditionelle Nikolausturnier in der Bayerhalle ausgerichtet werden. Die Ennepetal Racoons, Ratingen Goosenecks, Düsseldorf Senators, Solingen Alligators, Cologne Cardinals und Witten Kaker Lakers folgten der Einladung der Wuppertal Stingrays, die selbst je ein Team stellten. Über 100 Kinder schlugen, fieldeten und warfen den Ball und rannten um die Bases. Die Stimmung war durchweg super, nicht nur bei den Gewinnern. Am Ende konnten sich die Cologne Cardinals bei den Premiers als Sieger durchsetzen. Den großen Wanderpokal in der Altersklasse der Majors erkämpften sich die Düsseldorf Senators.
Damit verabschieden sich die Stingrays in die Winterpause und wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.