Nice

U15 Baseball Landesliga I – 13.08.2023 – Wuppertal Stingrays @ Ratingen Goose-Necks (AK)

Am Sonntag den 13.8. ging es für die U15 der Wuppertal Stingrays nach Ratingen zu den Goosenecks. Den Start als Pitcher erhielt Felix Schumacher, welcher seinen Job großartig meisterte. 3 innings mit nur einem Punkt der Gegner sprechen für grundsolide Leistungen des noch sehr jungen Felix. Gleichzeitig erzielten die Stingrays in ihrer Offensive 5 Punkte und somit stand es nach der Hälfte des Spiels 5:1 für die Stingrays. Danach drehte die Offensive erst so richtig auf und durch einen Grand Slam von Ruven Teichler erziehlten die Stingrays im 4. Inning insgesamt 9 Punkte. Jonathan Dieckmann und Phil Pinschower, brachten das Spiel in der Rolle als pitcher sicher mit einen Spielstand von 18:1 nachhause. Ein besonders schönes Play konnten Bjarne Dieckmann und Ruven Teichler erreichen. Coach Ortmann ist sehr mit der Leistung der Spieler zufrieden.

Nächstes Spiel der U15 Stingrays:

U15 Baseball Landesliga I – 19.08.2023 – Wuppertal Stingrays @ Marl Sly Dogs

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.