Ein weiterer Sieg der U15

U15 Baseball Landesliga I – 02.09.2023 – Wuppertal Stingrays @ Ennepetal Raccoons

Bei idealem Baseball-Wetter waren die Wuppertal Stingrays als Tabellenführer zu Gast bei den Ennepetal Raccoons. Die jungen Stingrays zeigten eine herausragende Schlagkraft, gingen direkt mit 8:2 in Führung und wurden nur durch einen Rollover gestoppt. Auch im dritten Inning wiederholten sie dieses Kunststück nach einer tollen Schlagleistung.

Der Starting Pitcher Jonathan Diekmann zeigte über 4 Innings eine tadellose Leistung auf dem Mound und konnte die Raccoons in Schach halten. Phil Pinschower übernahm als Relay Pitcher und beendete das Spiel vorzeitig nach dem 5. Inning.

Besonders bemerkenswert waren die inside-the-park Home Runs, die im dritten Inning von Wuppertals Phil Pinschower und im vierten Inning von Jonathan Diekmann erzielt wurden. Diese spektakulären Runs brachten den Stingrays weitere Punkte ein.

Die Stingrays zeigten sich insgesamt sehr diszipliniert am Schlag und dominierten das Spiel mit einem überzeugenden Endstand von 3:22. Mit diesem Sieg festigten sie ihre Position an der Tabellenspitze und bewiesen erneut ihre Klasse in der U15 Landesliga.

Das nächste Spiel findet am 23.09. um 11:00 Uhr gegen die Marl Sly Dogs im Wuppertaler Ballpark statt.

Nächstes Spiel:

U15 Baseball Landesliga I – 23.09.2023 – Wuppertal Stingrays vs. Marl Sly Dogs

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.