Happy when it rains

Wuppertal Stingrays vs. Herne Lizards

Am Samstag, den 09.09.17, trafen die Stingrays auf die Herne Lizards.
Obwohl das Wetter nicht wirklich zum Baseballspielen einlud, wurde trotzdem Alles gegeben, um den Platz trocken zu legen. Schließlich wurde improvisiert und das Spiel konnte auf dem benachbarten Tanimoto-Field stattfinden.

Die Jugend-Mannschaft der Stingrays spielte lange Zeit konzentriert und konnte sich einen respektablen Vorsprung erarbeiten. Immer wieder sorgten Regenschauer für Verzögerungen und in den beiden letzten Innings ließ die Konzentration ein wenig nach. Die Lizards konnten einige Punkte machen und den Rückstand fast aufholen, aber die Stingrays behielten die Nerven und ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen.
Mit einem Spielstand von 11:08 endete das Spiel.

Weiter geht’s am 17.09.2017 in Witten – Witten Kaker Lakers Ballpark – gegen die Spielgemeinschaft Duisburg Dockers / Witten Kaker Lakers!

Baseball-Jugend-Stingrays-Lizards-2017-09

Baseball-Wuppertal-Stingrays-2017-09

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Stingrays App

 

Stingrays App im Google Play Store

Stingrays App im App Store

Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.