Stingrays splitten erneut

Wuppertal Stingrays vs. Ennepetal Raccoons

Am 10.09.17 kamen die Raccoons aus der Nachbarstadt nach Wuppertal.

Das erste Spiel pitchte Finn aus Ennepetal und er kam sehr gut ins Spiel, die jüngsten Stingrays waren etwas unkonzentriert und ermöglichten eine 11:00 Führung für die Jungs aus der Klutertstadt. Im letzten Inning kamen die Stachelrochen noch einmal auf und konnten noch einige Runs aufholen. 03:11 lautete das Endergebnis.

In Spiel 2 startete ein gut aufgelegter Cedric im Wuppertaler Dress und lies den Waschbären kaum eine Chance. Plötzlich flogen die Bälle auch nicht in die Handschuhe der Gegner, sondern platziert ins Feld. Diesmal waren es die Stingrays mit einem deutlichen Sieg. Das 12:01 komplettierte die insgesamt völlig gerechte Siegteilung.

Gutes Wetter, sehr freundliche Gäste, ambitionierte Umpires! und die sportliche Siegteilung ließen diesen Spieltag zu einem guten Erfolg werden.

stingrays-raccoons-2017-09

Bemerkenswert ist weiterhin das Engagement des Headcoaches Kuniyoshi Tanimoto!
Jedes Jahr aufs Neue führt er diverse Feriensportaktionen durch, um Baseball in Wuppertal bekannter zu machen und der Zustrom von neuen Kids ist ungebrochen!

Wuppertal Stingrays vs Ennepetal Raccoons 2017-09

Das nächste und letzte Saisonspiel der Schüler findet am 16.09.17 um 13:00 auf dem Tanimoto-Field an der Oberbergischen Straße statt.

Tanimoto-Field

Anschließend geht es in die Winterrunden mit diversen Hallenturnieren.

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Stingrays App

 

Stingrays App im Google Play Store

Stingrays App im App Store

Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.