Klarer Sieg der Stingrays gegen die Yaks

Jugend – Wuppertal Stingrays versus Verl Gütersloh Yaks

Am Samstag, den 14.10.17, um 13:00 hieß es „play ball“ im Home of the Stingray’s.
Unsere Mannschaft war fast komplett angetreten, um den Kampf um Tabellenplatz 2 aufzunehmen.
Es ist eins der ersten Nachholspiele, das nun auch wettertechnisch endlich stattfinden konnte.
Unsere Jungs ließen zu keinem Zeitpunkt Zweifel daran aufkommen, dass sie das Spiel sicher nach Hause bringen würden.
Am 3. Base war Schluss für den Gegner. Die Defense bewies eindrucksvoll ihre Geschlossenheit.
Im Angriff konnte Maxi mit einem Home Run punkten und brachte zusätzlich 2 weitere Spieler Home.
Luca pitchte das gesamte Spiel konstant durch.
Nachdem das Spiel nach der Hälfte des vierten Innings vorzeitig beendet wurde, konnten die Stingrays ein 19:00 auf der Haben-Seite verbuchen!

Wuppertal Stingrays Jugend Oktober 2017

Leave A Comment