Schüler splitten zum Saisonabschluss

Baseball – Little League Majors I 2017 – Wuppertal Stingrays vs. Cologne Cardinals

Am Sonntag traf das Schülerteam der Wuppertal Stingray auf das Schülerteam der Cologne Cardinals zum Nachholspiel in der Little League Major, da der ursprünglich angesetzte Termin förmlich ins Wasser gefallen war. Am Sonntag hieß es nun bei bestem Wetter „Play Ball“.

Das erste Spiel war stark von den beiden Pitchern der Teams geprägt. Insbesondere gelang es dem Kölner Pitcher mit sage und schreibe neun Strike-Outs dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken und so gelang den Cardinals mit 4:0 am Ende ein deutlicher Sieg.

Im zweiten Spiel gelang es den Stingrays allerdings den Spieß herumzudrehen. Nach dem ersten Inning, dass man noch mit 1:2 Runs verloren hatten, gewannen die Wuppertaler die nächsten beiden Innings mit 7:2 und 4:0 und gewannen das Spiel am Ende hochverdient mit 12:4.

Der gestrige Spieltag war der Schlusspunkt unter einer sehr erfolgreichen Saison. Allen Spielern gelang es, sich in dieser Saison enorm weiterzuentwickeln. Wir sind gespannt, wie das in Zukunft weitergeht.

Leave A Comment