HitHunters in Siegen

Nachdem das große Softballturnier in Brunnsum auch in diesem Jahr der Coronapandemie zum Opfer gefallen ist, fuhr die Mixed-Softballmannschaft der Wuppertal Stingrays, die HitHunters, nach Siegen zu einem kleinen Freundschaftsturnier.
Ebenfalls eingeladen waren die Münster Roadrunners. Die Siegen Pirates ließen im ersten Spiel gegen die HitHunters nichts anbrennen und erspielten sich einen 15:3 Sieg. Gegen die Münster Roadrunners entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, welches denkbar knapp mit 5:4 an die „Roadies“ ging. Es war ein schöner Tag mit allerbestem Softballwetter und die Neulinge im Team der HitHunters konnten teilweise ihre ersten Spielerfahrungen sammeln.
Am kommenden Wochenende folgt der Doppelspieltag, zunächst Samstags in Köln gegen die Funcards und die Blue Abbots, Sonntags dann in Aachen gegen die Fungreys und die Werler Wölfe.

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.