Klasse Auftritt der U15 Stingrays

Baseball U15 Landesliga 1 – 12.09.2021 – Wuppertal Stingrays vs Verl / Gütersloh Yaks

Am Sonntag, dem 12.09. empfing die U15 der Wuppertal Stingrays die Verl/ Gütersloh Yaks.

Hatte man am vergangenen Wochenende noch knapp mit 6:9 gegen die Yaks verloren, so zeigten die jungen Stingrays eine sehr starke Reaktion.

Der erste Spielabschnitt verlief sehr ausgeglichen, mit jeweils 2 Punkten für beide Teams. Besonders zu erwähnen ist Ruven, der direkt nach 3 Battern für Jojo auf den Mount kam und das Inning ohne weitere Runs der Gegner beendete. Im Anschluss an dieses erste Inning zeigten die Stingrays jedoch eine sehr dominante Leistung. Besonders im zweiten Inning konnte jeder Schlagmann/Schlagfrau mindestens einmal punkten. Dabei verzeichneten Polina und Hendrick ihre ersten Hits für Wuppertal und Matti verzeichnete einen weiteren Home run. Ruven pitchte weiterhin hervorragend und wurde zudem noch durch eine sehr gute Defensive um die Zwillinge Bjarne und Jonathan als Catcher und Firstbasemen unterstützt, sodass kein weiterer Verler punktete.

Durch den klasse Auftritt der Stingrays wurde das Spiel beim Stand von 18:2 frühzeitig beendet.

Nun steht das letzte Spiel der Saison gegen die Witten Kaker Lakers an, indem eine ähnlich starke Reaktion auf die vergangene Niederlage zu erwarten ist.

Nächstes Spiel:

Jugend – Stingrays at Kaker Lakers

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.