HitHunters: Showdown in Werl

Aiaiai…. Was für ein Spieltag. Die Frisuren sitzen jedenfalls nicht mehr, so schnell wie uns heute die Bälle um die Ohren geflogen von sind. Im ersten Soiel gegen die Werler Wölfe sah es zu Beginn des Spiel aus, als ob Moos auf den Bases wachsen würde. Aber ein bärenstarkes Inning bescherte uns satte 9 Runs. Die Wölfe brachten zwar auch hin und wieder Läufer auf Base und einige wenige auch über die Homeplate, aber am Ende konnten wir einen 13:3 Sieg einfahren. Starkes Pitching von Tusche, mega Catching von Dorina und eine konzentrierte geschlossene Teamleistung belohnten uns.
Im zweiten Spiel wurde der „Wind stärker“. An Theos Pitches kamen wir kaum dran vorbei. Und auch Marc gab alles, um die Spartan Baboons nicht Richtung Base zu lassen. Boys-Battle also.
Im ersten Inning konnten Danka und Marc zwei Runs direkt vorlegen, danach war aber erstmal Ebbe mit großem Baserunning. Zu Beginn des 6.Innings lagen wir mit 3:2 zurück. Aber Tusche, Max und Marc brachten und mit 3 Runs zurück ins Spiel. Die Baboons ließen sich im Nachschlag aber nicht lumpen und spielen einfach sooooo gerne mit uns, dass sie uns mit einem Unentschieden ins Extrainning beförderten. Als ob der ganze Bums nicht schon vorher spannend genug gewesen wäre…
So, Extrainning:
André Runner auf 2, Chrissy am Schlag, schwingt drei Mal gnadenlos dran vorbei und denkt sich „wenn ich mein Team schon immer anschreie, dass sie beim dritten Strike gefälligst laufen sollen, sollte ich das jetzt wohl auch machen“. Gedacht getan, Chrissy läuft zu eins, der Wurf kommt und André sneakt sich währenddessen über die Homeplate. Jogi und Tusche strandeten beim dritten Aus auf den Bases. Nachschlag Spartan Baboons: strikeout, Runner auf drei. Beim Buntversuch auf den dritten Strike (2.Aus) läuft Hama rein, Tusche covert drei, Max als Catcher wirft uuuuuuuund Tag! AUS! Sieg!
Knappes Büchsken…. Aber hat Bock gemacht. Richtig starke Teamleistung!!!
Am 9.10. fahren wir zu unserem letzten Spieltag dieser Saison nach Dormagen. Yeah!

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.