Auswahltrainer startet in Wuppertal mit Aussentraining für U15

Die Sonne hat sich sogar in Wuppertal durchgesetzt. 🙂 Das erste Training nach der Winterpause auf dem Feld konnte durchgeführt werden.

Die Stingrays nahmen sehr gerne das Angebot des leitenden Managers der U15 in NRW an, uns einmal zu besuchen und eine Einheit zu gestalten. Die Düsseldorf Senators kamen auch mit 6 Talenten und alle verspürten eine große Freude, endlich wieder Baseball zu trainieren.

Clemens Cichocki erinnerte alle noch einmal eindrucksvoll an die wichtigsten Dinge beim Training. Die individuelle Einstellung zum Spiel, das Üben der eigenen Fähigkeiten zu Hause an den eigenen Schwächen, … und setzte mit einigen neuen Übungen direkt Einiges mit den 17 Jugendlichen um.

Alle Spieler, Coaches und Eltern hatten Spaß dabei. Vielen Dank an Clemens! – Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und die nächste Trainingseinheit in Wuppertal! 🙂

Sportliche Grüße,
Olaf Ortmann

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.