Damen: Gegen die Untouchables auf falschem Fuß erwischt

Trotz schwüler Wetterverhältnisse starteten die Stingrays Damen am Sonntag gegen Paderborn auf dem heimischen Platz. Bereits im ersten Inning wurde hart um die Führung gekämpft, die die Untouchables mit 4:3 errangen. Auch in den folgenden beiden Innings konnten die Paderborner Punkte erzielen, sodass es im dritten Inning 10:3 für Paderborn stand. Entschlossen, das Spiel noch einmal zu wenden, wechselte Wuppertal den erschöpften Pitcher aus. Die nächsten drei Innings konnten die Untouchables keine Punkte mehr erzielen, die Stingrays verringerten den Abstand um vier Punkte. Am Ende lieferten sich beide Mannschaften einen spannenden Kampf, den die Wuppertaler leider nicht mehr gewinnen konnten, sodass es 11:7 für die Gäste endete.

Starting Line-Up:
Tabea Lückenhaus (CF)
Christina Bock (1B)
Julia Ziemer (P)
Jacqueline Möller (SS)
Nathalie Knopp (2B)
Birthe Heeckt (C)
Lisa Beiersmann (LF)
Jutta Bornefeld (RF)
Julia Schuhmann (3B)

Scoreboard:                                     R  H  E
Paderborn Untouchables   4  2  4  0  0  0  1 | 11  5  4
Wuppertal Stingrays      3  0  0  2  1  1  0 |  7  8  10

 

Nach einer Pause ging es ins zweite Spiel, in dem die Stingrays schnell die Führung mit 5:2 übernahmen. Zwar konnten im zweiten Inning keine weiteren Punkte geholt werden, allerdings schaffte Paderborn nur Einen. Im Dritten schienen die Wuppertaler dann einen kleinen Hänger zu haben, denn die Gäste konnten sich acht Punkte sichern. Das vierte Inning wurde ein spannender Kampf, in dem beide Mannschaften vier Punkte erzielen konnten, doch die Untouchables schienen schnell wieder nach Hause zu wollen, sodass sie weitere sechs Punkte erreichten, weshalb das Spiel vorzeitig beendet wurde.

Starting Line-up:

Julia Ziemer (1B)
Christina Bock (P)
Jacqueline Möller (SS)
Mona Hinrichs (3B)
Celina Jungk (2B)
Britta Freund (LF)
Jana Schulz (RF)
Tabea Lückenhaus (C)
Franziska Birk (CF)
Scoreboard:                               R   H  E
Paderborn Untouchables   2  1  8  4  6 | 21  16  1
Wuppertal Stingrays      5  0  0  4  0 |  9  10  3

Softball Wuppertal Stingrays vs. Paderborn 29.05.2016

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

play ball!

 
  1. Wuppertal Stingrays Baseball Nikolausturnier 2019

    Nikolausturnier 2019

    1. Dezember @ 10:00 - 17:00

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.