Season End Party 2017

Am 3.12.17 fand unser alljährliches Nikolausturnier in der Bayerhalle statt, was ein voller Erfolg war.
Anschließend wurden Spieler aller Mannschaften der Wuppertal Stingrays auf der Season End Party geehrt.

Nach der Statistik, konnten drei Spieler für Best Batter, MVP und Best Pitcher bei den Herren benannt werden.

Best Batter 2017

Zum dritten Mal in Folge sicherte sich, mit herausragenden Leistungen, Yunior Ochoa Mulet den best Batter Award 2017.

Best Pitcher 2017

In der Mitte der Saison kam Angelo Paulino, ein Ex-Minor Leauge Spieler, zu unserem Team dazu. Er hat sich mit seiner Teamfähigkeit und seinem Einsatz den best Pitcher Award 2017 verdient.

Most Valuable Player 2017

Zu guter Letzt darf unser MVP (Most Valuable Player) nicht fehlen. Seit letzem Jahr ist Tetsuo Sujino ein Vorbild für die jungen Spieler und ein herrausragender Teamspieler mit eisernem Willen; ein Stingray. Seine Motivation ist ansteckend und er ist unser wertvollster Spieler 2017!

Season End Party 2017 Wuppertal Stingrays - best Batter Yunior - MVP Tetsuo

Coach Ozzy

Leave A Comment