Neunkirchen Nightmares

Baseball – Landesliga I – 26.05.2018

Junioren – Wuppertal Stingrays at Neunkirchen Nightmares

Heute spielten die Junioren in Neunkirchen gegen die Nightmares.
Der Erste gegen den Dritten der Liga. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden.
Ferienbedingt waren 8 Junioren Spieler und 3 Jugendspieler der Stingrays am Start.
Der Platz und das Wetter waren ideal!
Das erste Inning begann mit 2 Punkten vielversprechend, wurde aber am Ende mit 4:2 für die Nightmares gewertet.

Das 2. und 3. Inning ging mit jeweils 0 Punkten für Beide zu Ende.

Im 4. Inning kämpften sich die Stingrays langsam zurück und glichen mit 4:4 aus.

Im 5. Inning gingen die Neunkirchen Nightmares mit 5:4 in Führung.

Nach erspielten 5 Punkten im laufenden 6. Inning schien das Spiel für die Stingrays positiv auszugehen.
Aber das Spiel ist erst gewonnen, wenn man am Ende das Spiel mit mehr Punkten beendet.
Wir waren bereits am Ende der 2. Stunde, so dass das 6. Inning das Entscheidende war.

Trotz des 4-Punkte-Vorsprungs verloren die Stingrays mit 9:11.

Das war ein schwerer Schlag für das Team, den dieses erst mal verdauen muss.

Junioren Baseball - Wuppertal Stingrays at Neunkirchen Nightmares - Mai 2018

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

WestfalenBande.de

WestfalenBande.de

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.