HitHunters: Deutsche Meisterschaft im Slowpitch

Am 14./15.07.2018 fand in Köln die Deutsche Meisterschaft im Slowpitch statt. Mit einem Kader von 17 Leuten nahmen die HitHunters in der Mixed-Kategorie teil, davon Theo, Rafa und Oeser von den Dortmund Dragons, George von den GK Hitmen und Jacky von den Dortmund Wanderers. Nach nur einem Training traten die HitHunters also die Deutschen Meisterschaften an. Auch, wenn in der Vorrunde, in der man auch gegen die Coed-Teams antrat, kein einziges Spiel gewonnen werden konnte, so zeigten die HitHunters doch zum größten Teil eine beeindruckende Leistung. Gegen die erfahrenen Woodpeckers wurde im Nachschlag bei einem Spielstand von 7:4 und Bases loaded mit zwei Aus das letzte Aus durch eine blöde Regelverletzung erzielt; gegen die übermächtigen Travellers zeigte man die beste Leistung des Tages und verlor mit 11:12, ebenfalls im Nachschlag bei Bases loaded und zwei Aus.

Sonntags konnte man dann im letzten Vorrundenspiel einen 15:13 Sieg gegen die Aachen Greyhounds einfahren. Bei dem anschließenden Spiel gegen die Greyhounds aus Aachen in der Elimination verlor man dann mit 5:16 und können uns somit 4.bestes Mixed-Team im Slowpitch nennen 🙂

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und greifen diesmal oben mit an, dieses Jahr war zum Üben.

An dieser Stelle gratulieren wir Double D herzlichst zum Sieg der Deutschen Meisterschaft in der Kategorie Coed sowie den UCE Travellers zum Sieg in der Kategorie Mixed.

Danke an Köln für das Ausrichten der Meisterschaft und an George von den Hitmen fürs grandiose Pitching sowie an Jacky, Theo, Rafa und Oeser fürs Mitmachen. Wir würden uns freuen, nächstes Jahr wieder in der selben Konstellation antreten zu können.

Hier sind unsere Ergebnisse:
HitHunters vs. Double D 8:18
Kornwestheim Woodpeckers vs. HitHunters 7:4
Monsta Abbots vs. HitHunters 15:6
Jülich Dukes&Duchess vs. HitHunters 12:5
HitHunters vs. UCE Travellers Coed 11:12
HitHunters vs. UCE Travellers Mixed 6:17
HitHunters vs. Aachen Greyhounds 15:13
Halbfinale:
HitHunters vs. Aachen Greyhounds 5:16

 

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

play ball!

 
  1. BBQ – Hit Hunters vs Mavericks

    31. Dezember @ 11:00 - 13:00

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Stingrays App

 

Stingrays App im Google Play Store

Stingrays App im App Store

Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.