Softball – Stingrays vs. Wains

Softball Landesliga Damen I – 15.05.2022
Wuppertal Stingrays vs. Hilden Wains

Bei traumhaftem Wetter ging es am Sonntag, den 15.05.22 für die Stingrays Softball Damen nach Dormagen zu den Hilden Wains.
Das Spiel startete mit einem schnellen ersten Inning, in dem nur ein Run für Hilden verbucht werden konnte. Ines Schmeling ließ sich die Hitze nicht anmerken und pitchte für die Stingrays souverän die ersten vier Innings.
Im zweiten Inning drehte die Wuppertaler Offense auf und konnte sechs Runs erzielen.
Leider konnte diese Leistung nicht aufrecht erhalten werden, während nun die Wains stark am Schlag agierten. Nach einem Pitcherwechsel im vierten Inning gelang es Julia Schuhmann und Charlotte Jäckle als Battery, zwei Out an Home zu erringen.
In der Offense zeigten sich immer wieder schöne Hits, wie zum Beispiel von Nina Richarz, die die Wains jedoch gut parierten. Besonders hervorzuheben ist heute die tolle Leistung von Anna Otten, welche als Rookie mit starken Nerven am Schlag und im Leftfield auftrat.
Nach einem spannenden Spiel mussten die Stingrays sich nach dem sechsten Inning letztendlich mit 17:6 geschlagen geben.

Nächstes Spiel:

Am 22.05.22 ab 15:00 Uhr freuen wir uns auf ein spannendes Spiel gegen die Verl/Gütersloh Yaks!

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.