Damen holen sich ersten Saisonsieg

Softball Landesliga Damen I – 22.05.2022
Wuppertal Stingrays vs Verl/Gütersloh Yaks

Bei bestem Wetter begrüßten die Stingrays Softball Damen am Sonntag die Verl Yaks in Wuppertal. Bereits zu Spielbeginn konnten die Verlerinnen zweifach punkten, den Stingrays gelang es aber schon im zweiten Inning mit vier Punkten durch Charlotte Jäckle, Ninja vom Stein, Gina Heyer und Nina Richarz nachzulegen. Nach zwei weiteren Innings, bei denen die Yaks vierfach und die Stingrays einmal durch Anna Otten Punkte erzielten, gingen im fünften Inning beide Mannschaften leer aus. Hervorzuheben ist ein schöner Hit ins Outfield von Rookie Chiara Tigges im vierten Inning. Besonders durch Julia Schuhmanns gutes Pitching waren die Stingrays im sechsten Inning schnell wieder am Schlag, sodass jeweils Lara Förster, Charlotte Jäckle, Marla Korten und Julia Schuhmann selbst punkteten. Zwar legten die Verlerinnen im siebten Inning noch mit einem Punkt nach, die Wuppertalerinnen hatten das Spiel aber schon für sich entschieden. Mit einem Endergebnis von 9-7 feiern die Stingrays Softball Damen ihren ersten Sieg der Saison.

Nächstes Spiel:

Softball Landesliga Damen I – 05.06.2022 – Wuppertal Stingrays @ Hilden Wains

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.