Stingrays Softball Damen in Verl

Softball Landesliga Damen I – 11.06.2022
Wuppertal Stingrays @ Verl/Gütersloh Yaks

Am Samstag, den 11.06.22 spielte die Softball Damenmannschaft der Wuppertal Stingrays bei sonnigem Wetter gegen die Yaks aus Verl.
Besonders freuten sich die Damen darüber, Andrea Heyer nach langer Spielpause wieder auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen.
Das Spiel begann stark mit einem guten ersten Inning, in dem Charlotte Jäckle den ersten Punkt holte.
Im weiteren Verlauf mussten die Stingrays jedoch auch kämpfen, da die Mannschaft mit nur neun Spielerinnen besetzt war. Im dritten Inning konnte Julia Schuhmann den zweiten Punkt für Wuppertal holen.
Leider konnten ab dem dritten Inning auch die Yaks ordentlich punkten und sich einen guten Vorsprung erarbeiten. Die Wuppertaler Damen konnten zwar auch die Bases füllen, jedoch scheiterte es häufig daran, die Punkte auch über die Platte zu bringen.
Nach dem fünften Inning mussten sich die Stingrays schließlich mit 13:2 geschlagen geben. Positiv hervorzuheben ist die Leistung der Rookies Kristina Dag und Chiara Tigges die mutig am Schlag und im Feld agierten.

11.06.2022 - Softball Landesliga Damen I - Wuppertal Stingrays @ Verl/Gütersloh Yaks

Nächstes Spiel:

Softball Landesliga Damen I – 13.08.2022 – Wuppertal Stingrays vs Verl/Gütersloh Yaks

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.