Nachholspiel in Wuppertal

Softball Landesliga Damen I – 28.07.2022 – Wuppertal Stingrays @ Hilden Wains

Am 28.07.22 trafen die Stingray-Damen und die Hilden Wains zu einem Nachholspiel in Wuppertal aufeinander.
Die Stingrays starteten souverän am Schlag und konnten 6 Runs verbuchen, die Wains mussten sich mit 2 Runs begnügen. Im zweiten Inning erfolgten zwei weitere Runs für Wuppertal und die Hildener drehten auf. Hilden errang 11 Runs, was auch die souveräne Battery bestehend aus Julia Schumann und Dorina Schumacher nicht verhindern konnte.
In den nachfolgenden Innings erzielten Hilden und Wuppertal noch Runs, wobei sich der Vorsprung der Hildener jedoch nicht ausweiten konnte.
Die Stingray-Damen gaben sich nicht so einfach geschlagen und beendeten ihre letzte Defense mit einem Double Play, wobei Ines Schmeling ein Out an First erzielte und an Third durch Charlotte Jäckle das dritte Out durch Wuppertal besiegelt wurde.
Pünktlich zum schwindenden Licht endete das Spiel mit 16-11 für Hilden. Noch hervorzuheben sind die soliden Hits der Rookies Chiara Tigges und Kristina Dag.
Das nächste Spiel findet am 13.8. um 16h gegen Verl statt.

Fotos: Fabrice Feider     

Nächstes Spiel:

Softball Landesliga Damen I – 13.08.2022 – Wuppertal Stingrays vs. Verl/Gütersloh Yaks

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Next Games:

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.