U15 liefert sich packendes Duell mit den Cardinals
Am Samstag den 20.06.26 waren die Stingrays aus Wuppertal zu Gast in Köln bei den Cardinals.
Der erste Pitcher der Stingrays fand diesmal nicht wie gewohnt ins Spiel und ließ bereits in den ersten zwei Innings einige Punkte zu. Doch die Wuppertaler Offensive war wie gewohnt, sehr aktiv und erreichten durch einige Basehits und gutes base Running viele Punkte. Besonders Joshua Bareiter fiel auf mit zwei starken Singles und einem Double.
Doch die Gegner aus Köln ließen nicht nach und konnten nach 7 Innings knapp mit einem 11:10 Sieg davon kommen.
Coach Ortmann ist jedoch sehr zufrieden mit der Leistung seiner Spieler.
Am 28.06. geht es für die u15 erneut gegen Köln, diesmal zuhause an der Oberbergischen Straße.















Leave A Comment