Damen versus Yaks

Softball Landesliga I – 15.08.2021 – Wuppertal Stingrays vs Verl / Gütersloh Yaks

Nach dem Rain Out im letzten Spiel starteten die Stingray Damen motiviert in die ersten Innings gegen die diesmal nach Wuppertal angereisten Verl/Gütersloh Yaks. Dabei konnten die Stingrays zunächst kontinuierlich punkten und führten nach dem 3. Inning 5:0 durch Hits von Julia Schuhmann, Charlotte Jäckle und Gina Heyer. Doch die Offensive der Verler ließ nicht lange auf sich warten und sorgte mit dem Ausgleich zum 5:5 im 4. Inning für Nervenflattern bei den Wuppertalerinnen. Die Yaks schlugen daraus Kapital und setzten bis zum Ende des 6. Innings satte 10 Runs nach. Neben einem weiteren schönen Hit von Julia Schuhmann im 6. Inning war dann leider nichts mehr zu holen, weshalb sich die Stingray Damen schließlich mit einem Endstand von 7:15 zufrieden geben mussten.

Fotos: Fabrice Feider

Nächstes Spiel:

Damen – Stingrays at Goose-Necks

Leave A Comment

SV Bayer Wuppertal e.V. - Abteilung Baseball & Softball

Play Ball

 

Suche:

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content


Fielder's Choice Baseball & Softball Equipment

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Baseball und Softball Verband NRW e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.

Deutscher Baseball und Softball Verband e.V.